Erfahrungsbericht

Kartoffelflocken helfen bei Blasenproblemen

Liebes Provital Team , 

Seit mehreren Jahren füttere ich meinen beiden Jagdhunden das Nassfutter von Provital. Ich mische es immer mit den Kartoffelflocken und den Gemüseflocken. Meine ältere Brandlbracken Hündin  (12 Jahre) hatte oft Blasenprobleme.
Durch die Zugabe des Wassers, mit denen ich die Kartoffelflocken und die Gemüseflocken einweiche sind jegliche Blasenprobleme verschwunden!
Die Blase wird wahrscheinlich durch die zusätzliche Flüssigkeitszugabe besser gespült.
Meine älteren Damen sind durch den Wechsel von Trockenfutter auf das Nassfutter von AniFit wesentlich agiler und das Fell glänzt ganz wunderbar!
Ich kann das Nassfutter und die Flocken von Anifit nur empfehlen und freue mich sehr über den guten Gesundheitszustand meiner beiden Hunde!
Der Kurkuma Snack und der rote Beete Snack wird sehr gerne als Leckerchen genommen..!!!

Vielen Dank für euer tolles Futter !!